Die Bieterrunde war erfolgreich, das kommende Erntejahr ist gesichert

12.01.2022

Die Gemüseanteile werden jedes Jahr im Dezember neu verteilt.

Jeder der bereits dabei war hat Vorrecht seinen Anteil zu behalten.

Nur wenn jemand abspringt reduziert oder wir uns vergrößern, was aber wahrscheinlich noch nicht nächstes Jahr sein wird, werden Anteile frei.

Ein paar Mitglieder des Vereins konnten nachträglich noch dazu nehmen, da bis auf wenige Ausnahmen jeder wieder dabei war.

Alle Nichtmitglieder die auf der Warteliste waren, müssen leider auf die nächste Bieterrunde hoffen. 

Wir wollen nicht den Eindruck erwecken, das man als Mitglied eine Garantie auf einen Gemüseanteil hat.

 Niemand soll enttäuscht sein, wenn es in nächster Zeit nicht klappt mit dem Gemüseanteil.

Allerdings sind die Chancen größer. 

Wenn du also Mitglied im Verein werden wollen um mal reinzuschnuppern und uns zu unterstützen, kannst du gerne Mitglied in unserem Verein werden. 

Hier der Link zur Beitrittserklärung:https://www.solawi-wangen.de/downloads/